Category List


Tag List

Namibia (2)
Tawny Eagle (1)
Pferdeantilope (1)
Cheetah (346)
Erdmänner (2)
San (7)
Reisen (3)
Production 456-2014 (125)
Zeichnung (1)
Kenia (5)
Wildlife (3)
Sinus Better (1)
E-Book (1)
Majet (1)
Rwenzori (5)
Gepardenmann (3)
Arusha (6)
Caprivi (18)
Cheetahman (3)
Nashorn (1)
Rappenantilopen (2)
kobra (1)
Serengeti (1)
Masai Mara (330)
Moorantilopen (2)
Meerkatzen (1)
Making of (1)
Kudus (1)
Film (1)
Geparden (340)
Savuti (4)
Elefanten (3)
Planet Go House (7)
Kongo (1)
Warthog (1)
Tod über der Masai Mara (1)
Vervet Monkeys (1)
Erdmännchen (34)
Warzenschwein (1)
Produkte (2)
Palm-nut Vulture (1)
afrikawochenende (4)
Schuhschnabel (2)
Rhino (1)
Sable (2)
Wildhunde (14)
Matto Barfuss (27)
4K (1)
Lions (126)
Bwindi (2)
Filmproduktion (3)
Chimps (4)
Gepaden (1)
painting (1)
Art (31)
Sperber (1)
Flusspferde (1)
Africa (3)
Hatari Gang (1)
Ölgemälde (1)
Palmgeier (1)
Botswana (24)
Okavango Delta (71)
Meercats (37)
books (2)
Auction (2)
Leni (9)
Queen Elizabeth Nationalpark (11)
V (1)
Birds (7)
Löwen (126)
Vögel (6)
Ruanda (8)
Python (3)
Kobs (2)
Drawing (1)
Afrika (9)
Büffel (3)
Bushman (1)
Ashanti (8)
Mona Lisa (2)
Roan (1)
Saphira (3)
Gepard (12)
Uganda (37)
hyenas (5)
wild dogs (14)
Multivision (2)
Buffalloes (3)
Kunst (26)
HD-Filme (1)
Raubadler (1)
Kino (1)
Shoebill (2)
Caracal (1)
Zebra (2)
Hippos (2)
Mara-Cats (1)
Gorilla (10)
Planet-Go (7)
Maleika (320)
Lion (5)
Giraffe (2)
Serval (2)
Schimpansen (4)
Kingfisher (1)
Schakal (1)
5K (1)
Martha (1)
Sparrow Hawk (1)
jackal (1)
Travel (2)
Kenya (5)
Leopard (34)
Eisvogel (1)
Elephants (7)
Products (1)
Kalahari (215)
Lechwe (2)
Education (2)
Kal (1)

Tag Cloud



Archive

Unser neuer Thriller: "Tod über der Masai Mara"

Oct 13, 2015

Titel-TodÜMM.jpg

Ab sofort kann unser neues Buch in unserem Online-Shop unter diesem Link bestellt werden. Wir haben uns nun erstmals entschlossen ein Buch eines fremden Autors in unserer edition G herauszubringen. Sinus Better ist ein Autor, der die Masai Mara in Kenia seit vielen Jahren kennt und liebt. Mit "Tod über der Masai Mara" hat er einen überaus spannenden Ökothriller geschrieben. Er hat zuvor zahlreiche Safarifahrer, Filmer und auch uns interviewt.

 

Die Geschichte ist nichts für schwache Nerven, aber unbedingt sehr lesenswert. Zweifelsohne regt das Buch zum Nachdenken an.

"Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als dass mein Buch der Masai Mara eine neue Hoffnung gibt", sagt der Autor:

 

Skrupellose Safarimanager beuten mit ihren rücksichtlosen Methoden die Masai Mara aus. Sie brechen jegliche Regeln. Sie lassen Gepardenkinder entführen oder überfahren Katzenkinder im Wettbewerb um die besten Fotopositionen.

Dann taucht ein Filmer auf, der die Geschichte einer Gepardenfamilie dokumentieren will. Er wehrt sich gegen den Wahnsinn und kommt in den Fokus der knallharten Geschäftemacher, die weder vor Mord, Korruption oder Intrigen zurückschrecken.

Der kleine Gepard "Majet' erzählt von seiner Welt, die im Chaos zu versinken droht. Zusammen mit seiner Schwester 'Martha' beginnt er zu ermitteln. Stück für Stück kommt er hinter die Strukturen des organisierten Verbrechens. Die beiden Gepardenkinder freunden sich mit dem Filmer an und bauen ein Netzwerk auf. Dennoch gibt es auf ihrem Weg ernsthafte und dramatische Rückschläge. Doch ein guter Gepard gibt niemals auf. So gelingt es den übermächtigen Gegner zu bekämpfen. Aber wird es Gelingen, den Feind zu besiegen? Gelingt es die Masai Mara wieder zu einem lebenswerten Habitat zu machen?

 

"Tod über der Masai Mara", 304 Seiten, DIN A 5, Softcover mit einem 16-seitigen Bildteil und Zeichnungen von Matto Barfuss, Preis: EUR 18,90

 

Die Auslieferung beginnt ab 20.10.2015!



Kategorie: Producer

Matto Barfuss

user_avatar

Artist, Photographer, Filmer, Producer, Visionary


Add Pingback

Please add a comment

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben. Anmelden »