Erleben sie Wildnis und Schönheit hautnah mit Matto Barfuss.
Zu den Terminen der aktuellen öffentlichen Veranstaltungen gelangt ihr hier.

Wir setzen einmalige Eventkonzepte um. Ob mit Firmenincentive, geschlossene oder öffentliche Multivisionen oder Kinovisionen sowie mehrtätigen Eventkonzepten seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. 

Wir produzieren in modernster Technik  und an den schönsten Stellen und in den schönsten Momenten in Afrika. Unsere Geschichten sind berührend und geben Erfahrungen weiter. Matto Barfuss als "Vierbeiner" unter Geparden oder als Familienmitglied unter Berggorillas...

Im Mittelpunkt der Eventkonzepte steht nun Maleika - die Königin von Afrika. Matto Barfuss folgte dieser bezaubernden Gepardin und ihren 6 Babys 3,5 Jahre. Er produzierte einen tollen Kinofilm und schuf über 210 Stunden 4K und 5K Filmmaterial sowie über 40.000 Fotos. Die Geschichte Maleikas bewegt und wird weltweit publiziert.

"Meet Maleika" als Live-Kinovision, als Show-Dining-Concept, Als Show-Kunstausstellungsprojekt oder als individuelles Konzept. Lasst euch in eine andere Welt entführen!

Kontaktiert uns per Email: info@planet-go.de

Oder per Telefon: +49 (0)7844 - 911456

Ansprechpartner ist Kerstin Noack