Hier dokumentieren wir Stück für Stück, wie das Planet Go Haus entsteht:

Pl-GO2-18-7-2014.jpg

Kompliment an das Team um Malermeister Martin Bauermeister! Selbst beim genauen Hinschauen - alles gut....

Pl-GO3-18-7-2014.jpg

Geschäftsführer der KWG Wito Johann, Matto Barfuss und Martin Bauermeister vor dem entstehenden Kunstwerk...

PL-GO1-18-07-2014.jpg

Der Künstler stellt sich der Presse (Braunschweiger Zeitung)....

Bl-Go-Haus3-24-7-2014.jpg

Wer erscheint hier auf der Fassade???

Bl-Go-Haus5-24-7-2014.jpg

Hier wird es eindeutig afrikanisch......

Bl-Go-Haus6-24-7-2014.jpg

'Nachdenken# ausdrücklich erwünscht....

Go-HS1-15-7-2014.jpg

 

Nun bekommt das Planet Go Haus allmählich ein Gesicht. Die ersten Silhouetten entstehen auf den Wänden....

 

Go-HS2-15-7-2014.jpg

...während auf der Rückseite erst einmal die Grundfassade fertig ist,

Go-HS3-15-7-2014.jpeg

.... aber auch schon erste Silhouetten entstehen. Es wird also fleissig gearbeitet!